Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

"Die Wikinger erobern das Wispertal" - Abenteuerfreizeit mit Pferden -

Montag, 15. April 2019, 09:30 - 15:30
von  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 141

 

 

 

Wann? 1. Osterferienwoche 15.04 bis 19.04.2019 täglich von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr gemeinsamer Abschluss mit den Eltern am 19.04 ab 14:00 Uhr

Wo? Wikingerlager auf dem Reitplatz des Reit- und Fahrvereins Heidenrod- Dickschied und Umgebung e.V.

Was? Nachdem wir uns wie Wikinger ausgestattet haben, die Pferde ausgewählt, gefangen und gezähmt sind, werden wir in den kommenden Tagen losziehen, um Material für unsere Opfergabe an die Götter zu sammeln (Insektenhotel). Jeden Tag reiten wir los und erobern das Wispertal mit unseren Pferden, um tolle Abenteuer zu erleben und Wikingergeschichten zu hören.

Wer? Wikinger ab 6 Jahren

Kosten? 150€ inkl. einer warmen und frischen Mahlzeit, Snacks und Getränken, sowie Bastelmaterial.

Anmeldung? Franziska Debo (Jugendwartin)        

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 01577- 6032911

Außerdem? Neben guter Laune, bitte zweckmäßige, gemütliche und witterungsentsprechende Kleidung, feste Schuhe, einen Fahrrad- oder Reithelm, sowie Wechselkleidung (kann vor Ort bleiben) mitbringen.

 Es freuen sich auf euch Franziska Debo, Sylvia und Michael Burggraef

 

 

 

Veranstaltungsort* : Reitsportanlage des Vereins

Zurück