Reitunterricht für Fortgeschrittene

Reitunterricht für Fortgeschrittene findet auf unserer Vereinsanlage mit Marisa Minor statt. Als Trainer C (Leistungssport) und Teilnehmerin der reitkultur Trainer(C) Ausbildung vermittelt sie in individuell gestalteten Unterrichtseinheiten eine pferdegerechte Ausbildung nach klassischen Grundsätzen, klassische Arbeit an der Hand und an der Longe.

Um eine partnerschaftliche Verbindung zwischen Reiter und Pferd zu schaffen, steht eine sinnvoll aufgebaute und durchdachte Pferdeausbildung ohne Zwang im Vordergrund.

Das Erlernen eines korrekten Grundsitzes, sowie einer gefühlvollen Einwirkung, ermöglichen es dem Reiter fein mit dem Pferd zu kommunizieren. Ob nun auf dem Reitplatz oder im Gelände. Termine für Fortgeschrittene können individuell vereinbart werden.

Sie haben Interesse an diesem Angebot? Dann wenden Sie sich bitte an unsere 1.Vorsitzende Franziska Debo E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!